Zum Inhalt springen

Kauffrau/Kaufmann Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, DeutschlandKundenservice

Jobbeschreibung

Das wartet auf Dich:

  • Eine unbefristete, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle
  • Du wirst Teil eines jungen und partnerschaftlichen Teams
  • mit attraktiver, fester monatlicher Vergütung
  • vielfältige Aufgaben, die du aktiv mitgestalten kannst
  • Die Möglichkeit, hybrid im Homeoffice / in unserem Büro zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub
  • Eine sorgfältige Einarbeitung in unsere bewährten Prozesse und Ressourcen
  • Die eigenständige Betreuung eines Teils unserer Privatkunden:
  • Erstgespräche und Beratungsgespräche
  • Analysen der bestehenden Abdeckungen
  • Erarbeiten von Empfehlungen für einen zukünftigen Versicherungsschutz
  • Das Veranlassen von Neuverträgen
  • Die Dokumentation des Versicherungsschutzes und ggf. die Abwicklung von Kündigungen
  • Ein effizienter Innendienst, der dich tatkräftig bei Routinetätigkeiten unterstützt Marketingaktivitäten über die du unseren Kundenstamm erweiterst. Dabei führst du keine Kaltakquise durch,
    sondern profitierst von unserem hervorragenden Ruf und großen Netzwerk.
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche, die sicherstellen dass du dich weiterentwickelst und dich wohl fühlst
  • Eine gute betriebliche Altersvorsorge
  • Eine attraktive betriebliche Krankenversicherung

Nutz Deine Chance! Wir freuen uns auf Dich!

Stellenanforderungen

Über Dich:

  • Du verfügst über einen Abschluss als BA Kaufmann/Kauffrau Versicherungen und Finanzen oder
  • Versicherungskaufmann/Kauffrau (IHK) oder
  • Bankkauffrau / Bankkaufmann mit einer Tätigkeit im Bankvertrieb Versicherung/ Allfinanz
  • Du kannst komplexe Versicherungsprodukte im Bereich der Sach-, Kranken- und Lebensversicherungen vergleichen, einschätzen und dazu umfassend beraten
  • Du hast Freude am Umgang mit Kund:innen
  • Du bist marketingaffin und überzeugst Interessent:innen in Erstgesprächen
  • Du denkst mit und hast stets das beste Ergebnis für deine Kund:innen im Blick
  • Du arbeitest sorgfältig, selbständig und zuverlässig
  • Du fühlst dich in einem kleinen Team wohl und trägst zum guten Betriebsklima bei



Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Die Lovisi Versicherungsmakler GmbH berät und betreut seit dem Jahr 2011 Privat- und Firmenkund:innen im
Landkreis Waldshut-Tiengen und Umgebung.
Als etablierte, unabhängige Versicherungsagentur mit exzellentem Ruf liegt unser Fokus auf der individuellen,
kundenzentrierten und langfristigen Beratung und Betreuung unserer Klient:innen.
Wir suchen eine motivierte Beraterpersönlichkeit, die unser Team in den Bereichen Privatkundenberatung,
Neukundenakquise durch Marketingaktivitäten und Kundenbetreuung/Schadensfälle verstärkt.
Der Umfang der Tätigkeit beträgt 40 Stunden pro Woche; die Arbeit
erfolgt aus unserem repräsentativen Büro, auf Wunsch auch zum Teil aus dem Homeoffice.

Du möchtest dich bewerben?

Dann fülle gerne das Formular aus und schicke uns unkompliziert ein paar Informationen über dich.
Lass deine Nummer da, dann rufen wir dich zurück und reservieren dir ein entspanntes Bewerbungsgespräch zum Kennenlernen!

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin

Stephanie Lovisi

Lovisi Versicherungsmakler GmbH
Bertold-Schmidt-Platz 11
79787 Lauchringen
+49175-5212061

Kundenservice

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar